Gästebuch

Eintrag einfügen
 
  • Bodo Mutschler, 25.03.2018 21:44:45 Uhr
  • Hallo Herr Wallentin,
    der Weg von Freiburg nach München hat sich sehr gelohnt: nun bin ich glücklicher Besitzer eine Revox B77, die optisch und akustisch eine wahre Augenweide ist.
    Liebe Grüße aus Freiburg
    Bodo Mutschler
  • Schwärzler, 09.02.2018 10:30:39 Uhr
  • Hallo Herr Wallentin!
    wie gehts, gesundheitlich alles ok?
    finde nun endlich die Gelegenheit Ihnen feedback zu meiner neuen Bandmaschine zu geben: Ich bin sehr begeistert!!!
    Nachdem ich das Handbuch ein paar mal gelesen habe stand den ersten Probeaufnahmen nichts mehr im Wege.
    Die schnelle Geschwindigkeit ist für meine Anforderungen definitiv die bessere Variante, gefällt mir klanglich deutlich besser. Möchte mich an dieser Stelle nochmal für die ausgezeichnete Beratung und Ihre Kompetenz bedanken, die PR 99 war die richtige Wahl! Ihr P. Schwärzler
  • Kröger B., 01.01.2018 13:05:38 Uhr
  • Lieber Herr Wallentin,
    Die ReVox PR99MKIII klingt selbst in dem eher bescheidenen Setup mit Cinch Adaptern und kleinen Bose Boxen fabelhaft! Vielen Dank für diese tolle Maschine.
    Gruß, B. Kröger
  • Jose Salcedo, 20.07.2017 19:30:31 Uhr
  • Dear Mr. Ludwig,
    I finally had the time to check the A721 and test it. It seems to be working perfectly.
    Thank you for such an excellent packaging and for an excellent product.
    Best Regards, Jose Salcedo
  • Bernd Wulf, 07.05.2017 15:26:03 Uhr
  • Super sympathisches Team und eine freundliche Atmosphäre.
    Es war mir eine Freude.
  • Andreas Schroll, 04.05.2017 20:46:52 Uhr
  • Habe vor einigen Wochen ein Topptonbandgerät von ReVox gekauft (PR99 MK II) und bin vollauf zufrieden. Das Gerät war überholt worden und wurde vor dem Verkauf von Herrn Wallentin eingemessen und sorgfältigst auf Funktionstauglichkeit geprüft. Er nahm sich viel Zeit, mir den Apparat genau zu erklären und vorzuführen, für mich als Tonbandneuling war es auch sehr hilfreich, bei einigen Handgriffen, wie dem Tonbandaufspulen, einem Profi über die Schulter schauen zu können. Eine Fernbedienung und eine Anleitung dazu konnte ich auch noch mit nach Hause nehmen. Herr Wallentin stand vor dem Kauf und steht auch weiterhin für Fragen rund um das Tonbandgerät zur Verfügung. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung!
  • Alexander von Hohenthal, 17.06.2016 14:25:45 Uhr
  • Hallo Herr Wallentin,
    wieder eine Komponente mehr und wieder, wie kann es auch anders sein, die perfekte Beratung, der man am besten aufmerksam zuhört - das kann nur von Vorteil sein. Der Zustand der Geräte, ebenfalls wie gewohnt, perfekt. Fazit ist, man kann sich hier dankbar erweisen und wiederkommen.
  • Dillitzer Otto, 09.03.2016 11:54:13 Uhr
  • Hallo Herr Wallentin,
    seit 2012 kennen wir uns und ich habe einige TOP Geraete bei Ihnen gekauft nach optimaler persoenlicher Beratung. Zuletzt habe ich nun meine B 200er Reihe mit der B 242 vervollstaendigt und konnte es nicht glauben welche Transparenz und "Buehnenbild / staging" auch mit kleinen Elac 171 schon moeglich ist. Betrieben nun an Paradigm S8 ist es einfach ein Gaensehaut Erlebnis. Schliesse mich sehr gerne den anderen sehr zufriedenen Kunden an und freue mich auf ein weiteres Gespraech mit Ihnen. Sie sind der "Fachmann" , Alles Gute und dass wir Sie noch ein paar Jahre besuchen koennen.
  • Zahn R., 24.07.2015 09:50:51 Uhr
  • Sehr geehrter Herr Wallentin,

    vielen Dank für Ihre Zuverlässigkeit.

    War für mich wieder eine interessante (positive) Erfahrung.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Mit freundlichen Grüßen

    R. Zahn
  • Peter Kretschmer, 11.04.2015 16:44:58 Uhr
  • Hallo Herr Wallentin,
    mit der bei Ihnen gekauften Endstufe B 242 bin ich mehr als zufrieden. Diese hat einen traumhaften Klang und steigert nochmals meine Revox-Anlage zuzüglich ELAC-Lautsprecher. Der Klang ist einfach sagenhaft. Dann bis bald und nochmals vielen Dank!
    Peter Kretschmer
  • Rüdiger Walscheid , 15.03.2015 15:29:35 Uhr
  • Hallo, Herr Wallentin
    die Studer A807 habe ich ja jetzt seit einigen Wochen in Betrieb. Insgesamt bin von dem Gerät begeistert.
    Die Verpackung war - wie immer - perfekt. In der Aufnahme zeigt sich (bei Überprüfung mit einem Kopfhörer
    der Spitzenklasse - ich verwende einen Sennheiser HD800) keinerlei Unterschied Vor/Hinterband.
    Zusammenfassung: Spitzenklasse. Dass das Finish der Maschine erstklassig ist, rundet das positive Bild nur ab. Ich habe ja von Ihnen eine A721 + B215 Perfekt!
    Vielen Dank für Ihren super Service.
    Dr. R. Walscheid
  • Emmanuel THIBERT, 23.09.2014 10:45:19 Uhr
  • Sehr geehrter Herr Wallentin,
    ein großes danke für die Pflege und die Wartung meines Revox c-270.
    Für die Leser des Gästebuch:
    ich benutze es für Direkterfassungen in FM-Radio (noch analog in Frankreich) mit ein Magnum Dynalab tuner und RonSmith Antenne. Ich benutze vom Magnet-Band RMGI SM900, mit Erfassungsniveau +9dB (ohne Verzerrung) das Nebengeräusch ist unhörbar. Ich höre oft mit STAX Elektrostatischen kopfhörer.
    Ich berate die Dienste von Herr Wallentin fur ihre Revox/Studer: Kauf, Reparatur, Einstellung. Sehr professionelle, schnelle und zuständige, Arbeit in Vertrauen.
    Seit Frankreich auch, mein C-270 ist gereist 2 Mal, ohne Problem
    tausend Danke

    Emmanuel THIBERT
  • Andreas Knedlik, 24.08.2014 15:44:34 Uhr
  • Hallo Herr Wallentin,

    vielen Dank für die Komplettüberholung meines Studer A721 und ReVox B215. Beide Geräte laufen wieder perfekt und haben mir schon viel Freude bereitet!
  • Alexander von Hohenthal, 28.07.2014 10:17:36 Uhr
  • Hallo Herr Wallentin,
    vielen Dank für unser nettes Gespräch und den Kauf vom Samstag, habe nun schon einige Stunden astreine Klang-Nostalgie hinter mir. Boxen und Tuner sind hervorragend. Wir sind im HiFi-Himmel und hoffen auf den successiven und konsequenten Ausbau der Revox-Komponenten.
  • Weber Heinz Harald, 22.04.2014 10:12:23 Uhr
  • Sehr geehrter Herr Wallentin,
    die Maschine läuft super und ohne Probleme. Der Klang ist hervorragend und nicht zu beanstanden. Selbst bei der Geschwindigkeit 9,5 cm/s ist so gut wie kein Unterschied zwischen Vor- und Hinterband feststellbar. Die PR99 schon ein tolles Gerät. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank. Ihr H.H. Weber